18.02.2024

09.02.2024

09.02.2024

05.02.2024

Am 07.02.2024 gibt es gefüllte Klösse. Anmeldung bei Natalie oder Nicole.

18.01.2024

Wanderer des DAV fühlten sich sehr wohl in Heimweiler

Vielen Dank an das Team "Süßbachquelle"...

18.01.2024

Das analoge (Web)-Café! 

Veranstaltung des Ev. Erwachsenenbildungswerk Rheinland-Süd e.V. innerhalb des SooGesund Projekt der Ortsgemeinde Heimweiler

Das analoge (Web)-Café!

Hilfe eine App! – App, Browser, Account, Cloud...

Was steckt hinter diesen Begriffen?

Die Digitalisierung schreitet voran, doch viele Menschen, deren Alltag nicht nur in der digitalen Welt stattfindet, fühlen sich abgehängt.

Welche Bedeutung haben die Begriffe und in welchem Zusammenhang stehen sie?

Der Workshop steht unter dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe!

 

Termin: Freitag, 26. Januar 2024, 14.00 bis 16.30 Uhr

Ort: 55606 Heimweiler, Dorfgemeinschaftshaus, Hauptstraße 39,

 

Anmeldung:

Ev. Erwachsenenbildungswerk Rheinland-Süd e.V.

Bei Carola Schick unter Tel. 06761/970341,

anmeldung@eeb-sued.de oder www.eeb-sued.de

03.01.2024

Neujahrsempfang

Am Samstag, den 6. Januar 2024 findet ab 17.00 Uhr unser Neujahrsempfang im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Der Neujahrsempfang soll uns die Möglichkeit bieten, in entspannter Atmosphäre auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und einen Blick auf das kommende Jahr zu werfen. Es würde mich freuen, viele von euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen, um gemeinsam auf das neue Jahr anzustoßen.

Wer unser Buffet bereichern möchtet, darf gerne eine kleine Köstlichkeit mitbringen.

Andreas Setz, Ortsbürgermeister

Beiträge verlagert

Ältere Beiträge aus der Rubrik "Aktuelles" wurden auf eine unterseite ausgelagert...

Druckversion | Sitemap
© Heimweiler