Junior

Hier entsteht die Seite von Heimweiler Junior

Wir wollen die Zukunft von Heimweiler gestalten.

Lio, Haider, Hannes, Luca, Eni, Mia, Tomke, Erna, Zainab, Lilli, Jule, Selina, Tim

02.11.2018

Ergebnisse unseres Bürgertreff "Junior"

vom November 2017

 

Wenn wir König von Heimweiler wären dann....

...mehr Busse

...eine Rutschbahn von der Schaukel

...ein Geschäft

...Fahradparcour

...Suppenteller für das Dorfgemeinschaftshaus

...noch mehr Schaukeln

...ganzes Dorf als Spielplatz

...Kinder kegelclub

...Fußballverein

...Seilbahn mit Schlammpool

 

Wie seht ihr Heimweiler

Was wünscht ihr euch für Heimweiler

Was können wir gemeinsam unternehmen

30.05.2018

Neues von Heimweiler Junior

Hallo Allerseits,

Gemeinsam mit Heimweiler Junior haben wir schon viel erlebt. Seit dem ersten Treffen wurde schon viel unternommen. Wir teilten uns auf, ein paar Kinder wollten eine Weihnachtskrippe bauen. 1 Treffen konnte statt finden. Trotzdem wurde daraus nichts. Wir hatten zu wenig Zeit. Die anderen wollten ein Schlitten-rennen organisieren. Leider wurde auch daraus nichts. Aber das lag auch am Wetter. Zwischendurch gab es ein weiteres Treffen. Unsere nächste Tat war die Bolivien Kleidersammlung. Mia, Tomke, Hannes und Jule trafen sich zu einem gemeinsamen Frühstück. Dann ging zum Einsammeln der Säcke durch Heimweiler. Als wir fertig waren fuhren wir die Säcke nach Kirn, und durften in den großen LKW.

Wir freuen uns auf weitere Erlebnisse.

Euer Heimweiler Junior.

Druckversion | Sitemap
© Heimweiler